Workshop mit Bernhard Riedi  am Sonntag 17. Januar 2016                            "Innere Kraft und Lebensfreude aktivieren" 

    Dünnhäutig, kraftlos, verkrampft und schlecht gelaunt? Solche Befindlichkeiten können in der sonnenarmen Winterzeit öfters auftreten. Wie kann ich mich dagegen schützen und fit halten? Zum Beispiel mit Yoga.

    Der Workshop „Innere Kraft und Lebensfreude aktivieren“ führt zur inneren Quelle, zum Wesenskern. Er lehrt die Teilnehmenden ganz im Hier und Jetzt zu sein, die Energie auszurichten, Kraft und Freude zu entwickeln. Sie erhalten Impulse, sich besser wahrzunehmen und achtsamer mit sich selber und anderen umzugehen.

    Der Workshop ist aus einem inspirierenden Wechselspiel von Atemtechniken (Pranayama), Bewegungsübungen (Asanas) und Meditationen aufgebaut. Er eignet sich für alle Levels, auch Einsteiger und Interessierte sind willkommen. Mitzubringen sind bequeme Kleiner, Yogamatten sind vorhanden.

    Bernhard unterrichtet auf Deutsch

     

    Termin und Zeit : Sonntag, 17. Januar 2016, 10.00 h bis 12.00 h.

    Kosten: 50.00 chf

    Ort: LolaFred Studio, Europaallee 5, 8004 Zürich

    Treffpunkt: 15 Minuten vor Beginn am Eingang der Passage Starbucks

     

    Leitung: Bernhard Riedi, Yoga-Lehrer mit langjähriger Praxis.

    Infos: bernhard.riedi@bluewin.ch 

     

    Anmeldung: Online unter YOGA KURSE

    Infos unter: yoga@lolafred.com




    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0