AUSSTEIGEN – UMSTEIGEN. WEGE ZWISCHEN JOB UND BERUFUNG

    Der Januar ist der Monat der Guten Vorsätze, der Änderungen, des gesunden Essens und endlich mit schlechten Gewohnheiten aufhören Monat.


    Manche stecken sich hohe Ziele, machen unrealistische Pläne, werden übermütig und werfen die Vorsätze kurze Zeit später wieder über den Haufen.

     

    Manchmal braucht es gar keine grundlegenden Veränderungen und kleine Impulse können uns zum Umdenken bewegen. Im letzten Jahr bin ich im November auf ein aussergewöhnliches Buch gestossen. Ein Bündel an Motivation und Inspiration, eine Bereicherung und unglaublich unterhaltsame Lektüre, die ich in wenigen Tagen gelesen hatte und seither immer wieder in die Hände nehme.

     

    Aussteigen – Umsteigen. Wege zwischen Job und Berufung, heisst das Buch und beinhaltet kurze Interviews von bekannten und unbekannten Menschen, die etwas Neues, etwas Anderes gewagt haben im Leben und einen neuen Weg eingeschlagen haben.

     

    Auf geht’s, los geht’s, lass dich inspirieren: Mehr

     

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0