INSIDE YOGA CONFERENCE 14. UND 15. SEPTEMBER 2013

    Vom 14. bis 15. September veranstaltet Inside Yoga in Kooperation mit SAFS die erste Inside Yoga Conference in Zürich. Unsere Location ist das Kongresshaus, direkt am Zürichsee gelegen – mit atemberaubender Kulisse als zusätzliche Inspirationsquelle.


    Wir freuen uns, einzigartige Yogalehrer, die mit großer Hingabe den Weg des Yoga lehren, zum ersten Mal in Zürich begrüssen zu dürfen. Unser flexibles Kurskonzept ermöglicht dir, Kurse nach deiner Wahl einzeln zu buchen und zu zahlen. Jede Kurseinheit dauert 2,5 Stunden. Erlebe dadurch das Gefühl eines Workshops und erlaube dir, deine Erfahrung zu vertiefen und dein inneres Potenzial zu erforschen. Tauche ein in die facettenreiche Welt des Yoga und lasse dich von jeder Yogastunde und von jedem Lehrer immer wieder neu beflügeln – so, als wäre es dein erstes Mal auf der Yogamatte.

     

    Schenke dir selbst unvergessliche Momente der Hingabe. Sei dabei und werde Zeuge und Beobachter der Evolution des Yogas!

     

    Programm und Anmeldung

     

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 1
    • #1

      Kyra Dimopoulos-Dimminger (Freitag, 31 Juli 2015 11:12)

      Danke hiermit nochmal herzlich für die tolle Konferenz, eine für mich völlig neue und schöne Erfahrung. Liebe Grüsse