FRÜHLING MIT NEUEN LEKTIONEN UND NEUEM TEAM

    Der Frühling ist grad um die Ecke, auch wenn er uns mit einem kurzen Schnee Intermezzo nochmals kurz vertröstet hat. Die Tage aber werden länger und wenn die Sonne sich zeigt, können wir erahnen wie die Wochen in T-Shirts und Flip Flops gar nicht mehr so weit weg sind.


    Zum Start in den April und somit in den Frühling, haben wir unseren Yogaplan etwas überarbeitet und angepasst. Einige Lehrer die über die Wintermonate in Bali, Thailand oder auf Hawaii unterrichtet haben sind zurück und somit auch wieder bei uns im LOLA | FRED Studio. Mit neuen Inspirationen, Energie und Freude auf die neuen Lektionen.


    Dazu gehören Egon, der die Wintermonate auf Bali und Thailand unterrichtet und dort auch Yogalehrer ausgebildet hat. Er wird jeweils am Dienstagabend eine Yin Stunde unterrichten. Eine sehr entspannende Stunde, die einem viel Ruhe und einen wunderbaren Schlaf beschehrt. Am Mittwochmittag ist er mit einer aktiven Vinyasa Stunde vertreten. Eine sehr sinnliche und aktive Stunde, die einen den Alltag für 60 Minuten komplett vergessen lässt! Diese Mittagsstunde teilt er sich mit Manuela, die seit März neu bei uns ist und ebefalls viel in anderen Ländern unterrichtet.  Manus Stunden sind einzigartig, aktiv und geben viel Energie für den Rest vom Tag!


    Michael hat den Winter auf Hawaii verbracht, ist nun zurück und unterrichtet bei LOLA | FRED nun die Mittwochmorgen Stunde. Ein toller Start in den Tag und wir freuen uns sehr, dass Michael zurück ist!


    Gleichzeitig haben wir im Shop eine neue 3-Fache Unterstützung und ein neues Team mit Deddou, Fabia und Sabine.


    Wir freuen uns auf den Frühling und auf spannende und entspannende Lektionen mit euch!


    Dein LOLA | FRED Team


    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0