PURELOSOPHY – DEIN NEUES LIEBLINGSGETRÄNK?

    Wenn du am Lola | Fred YOGA DAY hier warst, weisst du von was ich spreche. Diese 3 einfach verpackten Drinks überzeugen nicht nur im Geschmack, sondern auch in ihrer Philosophie und ihrem sorgfältig ausgewähltem Inhalt. Wenn es um neue, gesunde In-Getränke geht, bin ich normalerweise sehr skeptisch. Meist sehen die nämlich stylisch aus, beim näheren Betrachten, insbesondere des Kleingedruckten, bröckelt die gesunde Fassade schnell ab. Doch die drei Geschmacksrichtungen RELAX, DETOX und POWER haben es mir echt angetan, und auch das Kleingedruckte überzeugt.


    Purelosophy ist ganz natürlich. Die Marke verzichten auf künstliche Süssstoffe, Zusätze oder Konservierungsmittel, so auch auf beliebte Inhaltsstoffe wie Zitrussäure oder Askorbinsäure. Die Purelosophy-Drinks enthalten keine Kohlensäure und sind daher leichter verdaulich. Vermieden werden ausserdem raffinierte Süssungsmittel wie Fruktose. Die Süsse kommt zu 100% aus natürlichen Fruchtsäften und Fruchtzucker. Purelosophy-Drinks werden sanft pasteurisiert, um den feinen Geschmack und die Frische lange Zeit zu konservieren.


    Schauen wir uns also die drei Schweizer Wellness Getränke näher an:


    POWER – Energie tanken


    Formel aus würzigen Aromen von Guarana, Kolanuss, Ginseng, Grüntee, Mate & Grüne Kaffeebohne, angereichert mit den Säften der säuerlichen Pink Grapefruit und der Passionsfrucht. Der Power Wellness Drink ist eine gute Alternative zu Kaffee, weckt am Morgen auf oder hilft das Nachmittagstief zu überwinden und schenkt dir frische Energie.


    Nutzen

    • 100% natürlich
    • Das Koffein aus nur pflanzlichen Extrakten sorgt für einen längeren und sanfteren Energieschub
    • Keine Konservierungsmittel, E-Nummern und künstliche Farb & Aromastoffe
    • Glutenfrei

    RENEW – Erneuern


    Formel aus Fruchtsäften der Zitrone, weisser Traube und Acerola und aromatischen Aromen von Aloe Vera, Artischocke, Kurkuma, Fenchel, Brennnessel, Löwenzahn und Weintraube. Idealerweise baut man sich nach einem anstrengenden Workout wieder mit diesem Drink auf, oder nutzt ihn nach einer durchzechten Nacht, um wieder zu Kräften zu kommen.


    Nutzen

    • 100% natürlich
    • Keine Konservierungsmitteln, E-Nummer oder künstliche Farb- & Aromastoffe
    • Glutenfrei

    RELAX – Entspanne


    Formel aus Fruchtsäften and zarten Aromen von Zitronenmelisse, Hopfen, Lavendel, Kamille, Pfefferminze und Hopfen. Geeignet als Entspannungsgetränk nach einem anstrengenden Tag, um den Kopf zu leeren und den Körper Ruhe zu gönnen.


    Nutzen

    • 100% natürlich
    • Tiefer Glykämischer Index & Tiefe Glykämische Last
    • Keine Konservierungsstoffe, E-Nummern oder künstliche Farb- & Aromastoffe
    • Glutenfrei


    Ich kann nicht genau sagen, welcher der 3 Wellness Drinks mir am besten schmeckt.. Jeder ist auf seine Weise eine herrliche Mischung aus natürlichen Säften und Kräutern!


    Weitere Infos zu den Purelosophy Getränken findest du hier.


    Author: Deddou Burkhard


    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0